Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Hier klicken für weitere nformationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit

Zurück
News Details

Goldpreis Rally blieb aus

22.05.2019 12:37
Edelmetalle
Goldpreis Rally blieb aus

Goldpreis Rally blieb aus

Leider ist die von finanzen.net im Februar diesen Jahres erhoffte Rally des Goldpreises nicht gestartet, es herrscht eine sehr unentschlossene Stimmung am Goldmarkt. Wenn die einen auf fallende Kurs warten, um auf niedrigerem Niveau einzusteigen oder Bestände zu erweitern, warten andere auf Signale für steigende Edelmetallkurse, um noch vor dem großen Anstieg einzusteigen.

Im Endkundengeschäft ist es immer noch schwierig höhere Aufgelder durchzusetzen, da das Angebot vorhanden ist und die Nachfrage übersteigt. Nichtsdestotrotz bin ich positiver Stimmung, dass wir mittelfristig höher Preise im Euro sowie im Dollar für Gold, Silber und auch Platin sehen. Den Preis für Palladium kann man zur Zeit schwer einschätzen, ich bin schon bei einem Kurs von 1.120€/Unze Feinpalladium ausgestiegen – aber den höchsten Punkt erwischt man NIE!


Zurück

© Münzen-Medaillen-Frankfurt | Impressum | Datenschutzerklärung